Motorrad Stadtallendorf, Motorradreise Italien, Motorrad Reise Österreich
Motorrad Stadtallendorf, Motorradreise Italien, Motorrad Reise Österreich
... die Gardasee-Spezialisten
... die Gardasee-Spezialisten

Unser Gästebuch

Du warst mit uns unterwegs oder wir haben uns auf eine Tour getroffen?

 

Haben wir die gefallen?

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Thomas Maier (Dienstag, 10. Oktober 2017 13:38)

    Liebe Heike, lieber Stefan, wir waren mit Euch in der KW 40/2017 am Gardasee. Ihr habt super Touren ausgearbeitet und auch einige kulturelle Highlights in die Touren eingebaut. Es hat riesig Spass gemacht in Eurer Gruppe zu fahren. Danke nochmals für alles. Liebe Grüße Karin und Thomas

  • Günter & Elvira (Dienstag, 11. Oktober 2016 12:20)

    Liebe Heike , lieber Stefan,

    die Gardasee-Woche (KW 39) war super.
    Klasse Organisation und Touren; jederzeit wieder.

  • Jörg (Dienstag, 05. Mai 2015 20:08)

    Das Sicherheitstraining war gut organisiert und für jede Leistungsklasse war was dabei. Selbst erfahrene Biker können da noch was lernen. Sollte jeder mal machen. Allen eine gute Saison 2015 und
    viele Kurven.

  • Andreas Reitz (Samstag, 02. Mai 2015 14:22)

    War ein super Training am 1.5.2015
    hat sehr viel spass gemacht und ich habe viel für mich mit genommen .

  • Horst jost (Mittwoch, 29. April 2015 21:06)

    Hallo Stefan,
    Das Training war sehr gut und hilfreich. Nächstes Jahr wäre ich an einem Aufbautraining interessiert.
    Beste Grüße Horst

  • Chris Schmidt (Dienstag, 28. April 2015 08:37)

    Ich war bei dem Basis Fahrsicherheitstraining am 26.04.,
    es war super organsiert und top Interessant. Wir hatten als Gruppe teilgenommen und viele neue Erfahrungen gesammelt. Wir sehen uns nächstes Mal sicher wieder!

  • Friedrich Pfeiffer (Montag, 27. April 2015 17:40)

    Tolles Training. Sehr gut alles erklärt und organisiert. Weiter so. Gruß Friedrich.

  • Leon (Montag, 06. Oktober 2014 13:44)

    Die Tour war klasse! Selbst bei der Anfahrt hielf mir der Tourguide bei der Routenplanung, somit war auch meine letzte Unsicherheit, bei einer so weiten Reise, ausgeräumt. Die Tagestouren waren
    kurvenreich und ich konnte viel sehen. Es gibt wirklich schöne Strecken am Gardasee.

  • Ulrike Bathen (Montag, 29. September 2014 10:23)

    Von einer genialen Tour wieder zurück, danke für die vielen schönen Kurven, die tollen Ausblicke, die super gute Planung und ein paar unvergessliche Tage in angenehmer Gesellschaft....gerne einmal
    wieder :-)

  • Thomas Würz (Sonntag, 22. Dezember 2013 09:28)

    Die Seite ist sehr schön und ansprechend gestaltet. Grüße aus Rauschenberg

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Kontakt

Motorrad-Helden

Motorraderlebnisreisen

Sicherheitstraining

 

Stefan Sack

Bärenweg 7

35260 Stadtallendorf

 

Telefon: +49 6428 921815

Handy: +49 178 25 32 321

stefan@motorrad-helden.eu

 

Du kannst auch gerne unser Kontaktformular nutzen

Druckversion | Sitemap
© alle Inhalte Motorrad-Helden - Stefan Sack | Impressum