Motorrad Stadtallendorf, Motorradreise Italien, Motorrad Reise Österreich
Motorrad Stadtallendorf, Motorradreise Italien, Motorrad Reise Österreich
... die Gardasee-Spezialisten
... die Gardasee-Spezialisten

Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Dich im Einsatz ist.

Stefan
Sicherheitstrainer / Tourguide / Orga
  
eMail: stefan@motorrad-helden.eu
  
Urlaub ohne Motorrad geht gar nicht. 
Ich liebe kleine, kurvige Straßen.
      
 
 
Mit Gleichgesinnten reizvolle Landschaften und kurvenreiche Strecken, Pässe und wunderschöne Täler zu befahren, macht mir bis heute große Freude.
  
Auch möchte ich Dir meine Erfahrung bei einem Sicherheitstraining gerne weitergeben.
  
Zur Zeit fahre ich eine KTM 790 Adventure R und eine KTM 890 Duke R sowie eine GasGas Trial (für den Hunger zwischendurch)
Heike
Organisation / Tourguide / "Kulturbeauftragte"
  
eMail: stefan@motorrad-helden.eu
  
Urlaub nur mit dem Motorrad
Ich liebe kleine, kurvige Straßen.
  
 
   
Auch mal etwas Kultur und Schöne Ausblicke gehören genauso zu einer gelungenen Tour, wie das Fahren auf Nebenstrecken ohne viel Verkehr
  
Zur Zeit fahre ich eine KTM 790 Duke

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Kontakt

Motorrad-Helden

Motorraderlebnisreisen

Sicherheitstraining

 

Stefan Sack

Bärenweg 7

35260 Stadtallendorf

 

Telefon: +49 6428 921815

Handy: +49 178 25 32 321

stefan@motorrad-helden.eu

 

Du kannst auch gerne unser Kontaktformular nutzen

Druckversion | Sitemap
© alle Inhalte Motorrad-Helden - Stefan Sack | Impressum